Verkaufe – Signal One Milspec 1030 - Top Zustand !!!




Für Gebote und Gesuche
ist der Inserent verantwortlich

Verkaufe – Signal One Milspec 1030 - Top Zustand !!!

Beitragvon Bert » Di 8. Nov 2011, 10:55

Hallo !

Da man meistens nur einen Tranceiver im Funkbetrieb benutzt, habe ich mich entschlossen, meinen Signal / One Milspec 1030 zu verkaufen.

Der Milspec entstand in der der dritten Generation der von Signal/One entwickelten High-Tech Funkgeräte.
Er wurde im professionellen Einsatz und im Amateurfunk eingesetzt.

Es handelt sich um eines, der Weltweit zwei Geräte, die von einem Bekannten Deutschen HF – Ingenieur Modifiziert wurden !
Dabei wurde u.a. ein kompl. neu entwickeltem Filterblock eingebaut und alles im Gerät Modifiziert, um die vorhandenen Schwachstellen im Konzept zu Beseitigen.

Die Maße sind ca. 500 mm x 420mm x 210mm bei einem Gewicht von ca. 19 Kg ohne Verpackung.
Das Netzteil ist sehr voluminös, da es sich um die 200 W Ausführung handelt.
Ein passendes ausgemessenes Mikrophon mit speziellem Stecker gehört zum Lieferumfang.
Die älteren Geräte benötigen dynamische Mikrofone mit hohem Pegel; moderne Elektretmikros gehen da nicht.

Das Handbuch befindet sich Digital auf einer beigelegten CD.

Auf Anfrage gebe ich gerne die Entsprechenden Link´s weiter, um Detail Informationen zu erhalten.
Zu dem, hat sich der HF – Ingenieur bereit erklärt, Detail Fragen Persönlich zu beantworten !

Auf Grund der Maße und des Gewicht, wäre eine Selbstabholung Wünschenswert !
Versand ist natürlich möglich, wird aber etwas umfangreicher und Kostenintensiv.
Der Lagerort ist nahe Bocholt / NRW

Das Gerät wird nach Gebot verkauft. Gebots Einstand mind. 3.400,00 € auf Grund des Zustand´s und der Qualität.
Laufzeit bis zum 30.11.2011

Gebote, Info´s und Anfragen bitte an Bert : SA2BRN(ät)gmx.com

vy 73 de Bert SA2BRN
Dateianhänge
Signal One - Milspec 1030.jpg
Signal One - Milspec 1030.jpg (29.12 KiB) 1765-mal betrachtet
Bert
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 12:42

von Anzeige » Di 8. Nov 2011, 10:55

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu HAM - Flohmarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron